Gleis und Lageplan der Anlage

 

Das Grundkonzept der Anlage stellt eine Ringstrecke der Normalspur mit verdecktem abstellbahnhof, sowie eine schmalspurstrecke im point to point betrieb dar. der zentrale bahnhof dabei ist der bahnhof loburg. hier treffen sich normal- und schmalspur. teile des bahnhofs weisen zweispurige gleisanlagen auf. die anlage stellt die zeit kurz vor der stilllegung, also mitte der sechziger jahre dar. hier war der einsatz der fahrzeuge am vielfältigsten.


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NACH EINIGEN VERSUCHEN, DEN ANLAGENPLAN MIT DEM COMPUTER ZU ERSTELLEN, HABE ICH MICH FÜR DIE BUNTSTIFTMETHODE ENTSCHIEDEN. GEHT AUCH NOCH !       

1 - Loburg Normalspur

2 - Loburg Schmalspur Personenbahnhof

3 - Loburg Schmalspur Güterbahnhof

4 - Fabrikgelände

5 - Hinterhöfe

6 - Wassergraben am Bahnhof

7 . Stellwerk

8 - Lokschuppen

9 - Einfädelung der Strecken
 

10 - Bahnhof Ziesar

11 - Tuchgraben

12 - Abzweig Magdeburgerforth

13 - Kreuzung mit Strecke Güsen-Ziesar

14 - Unterführung unter der A2

15 - Holzplatz Küsel

16 - Ortsdurchfahrt Grabow

17- Bahnhof Grabow

18 - Technischer Bahnhof