Gleis und Lageplan der Anlage
Gleis und Lageplan der Anlage
Das Grundkonzept der Anlage stellt eine Ringstrecke der Normalspur mit verdecktem abstellbahnhof, sowie eine schmalspurstrecke im point to point betrieb dar. der zentrale bahnhof dabei ist der bahnhof loburg. hier treffen sich normal- und schmalspur. teile des bahnhofs weisen zweispurige gleisanlagen auf. die anlage stellt die zeit kurz vor der stilllegung, also mitte der sechziger jahre dar. hier war der einsatz der fahrzeuge am vielfältigsten.
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1 - Loburg Normalspur
2 - Loburg Schmalspur Personenbahnhof
3 - Loburg Schmalspur Güterbahnhof
4 - Fabrikgelände
5 - Hinterhöfe
6 - Wassergraben am Bahnhof
7 . Stellwerk
8 - Lokschuppen
10 - Bahnhof Ziesar
11 - Tuchgraben
12 - Abzweig Magdeburgerforth
13 - Kreuzung mit Strecke Güsen-Ziesar
14 - Unterführung unter der A2
15 - Holzplatz Küsel
16 - Ortsdurchfahrt Grabow
17- Bahnhof Grabow
18 - Technischer Bahnhof